Letzte Einsätze

08.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe  mehr ...
03.10.2020  
Brandeinsatz  
soll Baumbestand brennen  mehr ...
03.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...

Am Samstag, den 11.06.2016, nahm die Jugendfeuerwehr Warsingsfehn traditionell am Kreisjugend- und Kreiskinderfeuerwehrnachmittag anlässlich des Kreisfeuerwehrverbandsfestes in Hesel teil. Über sieben Spielstationen, durch die Ortschaft Hesel, galt es Geschick und Feuerwehrwissen mit Teamgeist zu vereinen. Am Ende belegte die Jugendfeuerwehr einen hervorragenden 9. Platz von insgesamt 25 teilnehmenden Gruppen.

 

Abgerundet wurde diese Veranstaltung mit einer Ehrung für den Warsingsfehntjer Ortsbrandmeister Ingo Brinker. Er wurde aufgrund seines beachtlichen Einsatzes für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Warsingsfehn durch den Kreisjugendfeuerwehrwart Günter Haase als auch den Kreisbrandmeister Theodor de Freese mit dem Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

 

 

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma