Letzte Einsätze

14.11.2017  
Brandeinsatz  
Baggerbrand auf dem Feld  mehr ...
05.11.2017  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsabsicherung  mehr ...
01.11.2017  
Technische Hilfeleistung  
Ölspurbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute9
Gestern965
Diesen Monat16691
Gesamt698621

jbc vcounter

Die Jugendfeuerwehr Warsingsfehn nahm vom 21.06. bis zum 27.06.2017 am Jugendfeuerwehrzeltlager in Berumerfehn (Landkreis Aurich) teil. Neben den Teilnahmen an den Lagerwettbewerben, dem Nachtmarsch und den Abendprogrammen im Gemeinschaftszelt, wo u.a. eine „Beachparty“ als auch „Berumerfehn sucht das Supertalent“ veranstaltet worden sind, wurden diverse Vorhaben in Eigenregie durchgeführt. Dies war u.a. in Form von internen Spielen - die von den Betreuerinnen organisiert worden waren -, ein Besuch im Schwimmbad „De Baalje“ in Aurich sowie eigene Grill- und Verpflegungsrunden wo „Burger basteln“ angesagt war. Besondere Ereignisse waren der Besuch der Kinderfeuerwehr als auch der Tag des offenen Zeltes. Die Kinderfeuerwehr besuchte die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und führte viele gemeinsame Spiele mit ihnen durch. Am Tag des offenen Zeltes kamen ein gutes Dutzend Familienangehörige, Freunde und Kameraden zu Besuch und nahmen an der von den Teilnehmern organisierten Grillrunde teil. Abschließend betrachtet war das Zeltlager ein voller Erfolg und hat den Teilnehmern sichtlich Spaß bereitet. 

>>>Bilder vom Zeltlager<<<

[Bild: Die Teilnehmer am Zeltlager]

 

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma