Letzte Einsätze

08.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe  mehr ...
03.10.2020  
Brandeinsatz  
soll Baumbestand brennen  mehr ...
03.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...

Helma Akkermann aus Warsingsfehn nahm, wie viele andere Ostfriesen, am alljährlichen Puzzle-Gewinnspiel der ostfriesischen landschaftlichen Brandkasse teil. Sie wurde von der Jury gezogen und bestimmte diesen Gewinn für die Kinderfeuerwehr Warsingsfehn. 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Feuerwehrgerätehaus übergab sie nun im Beisein der Ostfriesischen Brandkasse und der Ostfriesischen Landschaft unseren Löschzwergen einen Scheck in Höhe von 263 €. Diese Gewinnsumme soll für verschiedene Anschaffungen genutzt werden. Während der Übergabe konnten sich die Verantwortlichen der einzelnen Institutionen und auch die Gewinnerin einen Überblick über den Ausbildungstand und der dazugehörigen Organisation verschaffen. Die Löschzwerge beeindruckten die Gäste unter anderem mit interessanten Experimenten zum Thema Feuer. 

Die Kinderfeuerwehr Warsingsfehn möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

 

 

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma