Letzte Einsätze

09.07.2019  
Technische Hilfeleistung  
Heimrauchmelder ausgelös...  mehr ...
03.07.2019  
Brandeinsatz  
Schuppenbrand  mehr ...
30.06.2019  
Technische Hilfeleistung  
Brandsicherheitswache  mehr ...

  Blinkfüür für Ortsbrandmeister Ingo Brinker

Am Freitag, den 21.06.2019, überreichten die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann und Landrat Matthias Groote dem Ortsbrandmeister der Feuerwehr Warsingsfehn - Ingo Brinker - in einem feierlichen Rahmen das Blinkfüür. Das Bllinkfüür können Ehrenamtliche erhalten, die in besonderer und herausragender Art und Weise kontinuierlich und vorbildlich zum Wohl der Allgemeinheit beitragen. Ingo Brinker wurde von der Blinkfüür-Jury neben neun weiteren Personen in diesem Jahr auserwählt. Neben dem Ehrenamt als Ortsbrandmeister der Feuerwehr Warisngsfehn (seit 1999) ist er u.a. als stellvertretender Ortsbürgermeister seit 2006 im Ortsrat Warsingsfehn sowie im Gemeinderat der Gemeinde Moormerland tätig.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Warsingsfehn gratulieren Ingo Brinker recht herzlich zu dieser Ehrung.

 

[v.l.: MdB Gitta Connemann; Ingo Brinker und Landrat Matthias Groote]

[v.l.: Ingo Brinker und Gemeindebürgermeisterin Bettina Stöhr]

 

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma