Letzte Einsätze

08.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe  mehr ...
03.10.2020  
Brandeinsatz  
soll Baumbestand brennen  mehr ...
03.10.2020  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...

 

Kinderfeuerwehr feiert einjähriges Bestehen

 

 

 

Am Freitag, den 16.11.2012 feierte die Kinderfeuerwehr ihr einjähriges Bestehen. Die "Löschzwerge", die Kameraden der Wehr und weitere Gäste wurden ausreichend mit Essen und Trinken versorgt. Daraufhin fanden Spiele innerhalb und außerhalb des Feuerwehrhauses statt, die die Kinder in kleineren Gruppen bewältigen mussten. Nach den Spielen mussten die Kinder dann ins Bett, allerdings nicht bei sich zuhause, sondern im Versammlungsraum der Feuerwehr Warsingsfehn, der für diese Nacht umgeräumt worden war. Am nächsten Morgen frühstückten die Kinder mit ihren Betreuerinnen zusammen und wurden dann von ihren Eltern abgeholt.

Zudem hatte dieses Jubiläum noch was ganz besonderes an sich. Tim Schmidt wurde nämlich als allererstes Kind aus der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr überstellt und wird dort zukünftig an den Dienstnachmittagen teilnehmen.

 

hier geht es zu den Bildern

 

Hintere Reihe (v.l): Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff, Ortsbürgermeisterin Gerda Wille, Ortsbrandmeister Ingo Brinker, stv. Ortsbrandmeister Heino Manssen, Betreuer der Jugendfeuerwehr Heninng Boekhoff und Gemeindejugendfeuerwehrwart Hermann Rehling

Vordere Reihe (v.l): Tim Schmidt, erstes überstelltes Jugendfeuerwehrmitglied, dass aus der Kinderfeuerwehr kommt, Kinderfeuerwehrwartin Janine Buss und ihre Stellvertreterin Jennifer Akkermann.

 

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma