Letzte Einsätze

17.09.2020  
Brandeinsatz  
Abfallhaufenbrand  mehr ...
04.09.2020  
Brandeinsatz  
Ausgelöster Heimrauchmel...  mehr ...
31.08.2020  
Brandeinsatz  
Küchenbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 2115 mal gelesen
Einsatz 53 von 55 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Königsstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 31.08.2020 um 17:37 Uhr

Einsatzende: 18:57 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 20 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Neermoor
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte Warsingsfehn sind zu einem Küchenbrand in die Königsstraße alarmiert worden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Neermoor musste nicht mehr ausrücken. Vor Ort war eine Küche in Brand geraten, welche von einem Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht wurde. Im Verlauf des Einsatzes mussten Teile des Dachs geöffnet werden, da mittels Wärmebildkamera Glutnester gefunden wurden. Der ebenfalls alarmierte Energieversorger stellte während des Einsatzes die Stromversorgung ab. 
Für die Dauer des Einsatzes wurde eine Fahrbahnseite der Königsstraße gesperrt.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei der Bäckerei Reck, die uns mit reichlich Rosinenbrot versorgt hat.

Brandeinsatz vom 31.08.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)Brandeinsatz vom 31.08.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma