Letzte Einsätze

13.04.2021  
Brandeinsatz  
Pkw-Brand  mehr ...
10.04.2021  
Brandeinsatz  
Kontrolle nach Abfallbran...  mehr ...
03.04.2021  
Brandeinsatz  
Erkundung - Osterfeuer  mehr ...
Dieser Bericht wurde 756 mal gelesen
Einsatz 9 von 15 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall - eingeklemmte Personen
Einsatzort: Pappelstraße (Jheringsfehn)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 07.02.2021 um 14:41 Uhr

Einsatzende: 15:33 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Löschgruppenfahrzeug (Jheringsfehn)
KdoW Gemeindebrandmeister
Notarzteinsatzfahrzeug
Rettungshubschrauber
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
Mehrere Rettungswagen
Mannschaftstransportwagen (Jheringsfehn)
Mehrere Streifenwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Jheringsfehn
Rettungsdienst
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Moormerland sind am Sonntagnachmittag Polizei und Feuerwehr ausgerückt. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen zwei Autos zusammengestoßen sein.

Moormerland - Im Moormerlander Ortsteil Boekzetelerfehn hat es am Sonntagnachmittag gegen 14.45 einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind auf der Pappelstraße zwei Autos kollidiert.

Der 24-jährige Fahrer eines BMW wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Jheringsfehn und Warsingsfehn aus dem Pkw befreit und anschließend mit einem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus in Sanderbusch geflogen. Laut Polizei schwebe der Mann aber nicht in Lebensgefahr.

Der 39-jährige Fahrer des anderen am Unfall beteiligten Fahrzeugs erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zu einem Leeraner Krankenhaus gebracht. Sein Auto, ein VW, war bei dem Zusammenprall mit dem BMW in einen Graben geschleudert worden. Die Ursache war zunächst unklar. Laut Polizei war es an der Unfallstelle aber glatt.

Quelle: www.oz-online.de

Technische Hilfeleistung vom 07.02.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)Technische Hilfeleistung vom 07.02.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)Technische Hilfeleistung vom 07.02.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma