Letzte Einsätze

17.09.2022  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschaden mit Tierrett...  mehr ...
11.09.2022  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsabsicherung  mehr ...
30.08.2022  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 604 mal gelesen
Einsatz 88 von 96 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Kontrolle nach Verteilerkastenbrand
Einsatzort: Finkenweg
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 29.07.2022 um 15:12 Uhr

Einsatzende: 15:23 Uhr
Einsatzdauer: 11 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Während des laufenden Heckenbrandes wurden die Einsatzkräfte vor Ort vom örtlichen Energieversorger angesprochen. Ein Verteilerkasten hatte gebrannt. Die vor Ort tätigen Mitarbeiter des Energieversorgers konnten den Brand selbst unter Kontrolle bringen und ablöschen. Die angesprochenen Einsatzkräfte kontrollierten den Verteilerkasten und die angrenzende Hecke mittels einer Wärmebildkamera auf mögliche vorhandene Glutnester. Da keine vorhanden waren, konnte der Einsatz beendet werden.

Brandeinsatz vom 29.07.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)Brandeinsatz vom 29.07.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)Brandeinsatz vom 29.07.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma