Letzte Einsätze

13.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Straßenüberschwemmung  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Ast droht auf Fahrbahn zu...  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschadenbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute702
Gestern1024
Diesen Monat19038
Gesamt874818

jbc vcounter
Dieser Bericht wurde 2911 mal gelesen
Einsatz 9 von 123 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Tierrettung
Einsatzort: Jann-Berghaus-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 07.03.2017 um 06:10 Uhr

Einsatzende: 07:11 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 1 Min.
Einsatzleiter: BM Oltmanns, Otto
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden die Einsatzkräfte an diesem Morgen alarmiert. Laut dem Alarmierungstext der Leitstelle sollte eine Katze zwischen Heizungsrohren eingeklemmt sein. Vor Ort bestätigte sich dann diese kuriose Meldung. Eine Katze war zwischen drei Heizungsrohren eingeklemmt, die zu und an einer Wasseruhr vorbeiführten. Um die Katze aus ihrer misslichen Lage zu befreien, wurde die Katze von einem alarmierten Tierarzt betäubt und die Wasseruhr demontiert. Daraufhin konnte die Katze befreit werden.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma