Letzte Einsätze

13.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Straßenüberschwemmung  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Ast droht auf Fahrbahn zu...  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschadenbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute707
Gestern1024
Diesen Monat19043
Gesamt874823

jbc vcounter
Dieser Bericht wurde 2252 mal gelesen
Einsatz 12 von 123 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Ahornweg (Neermoor)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 16.03.2017 um 19:07 Uhr

Einsatzende: 19:54 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Einsatzleiter: BM Oltmanns, Otto
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Streifenwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Neermoor

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Warsingsfehn wurden an diesem Tag zu ihrem zweiten Einsatz in die Emsstraße gerufen. Dem Anrufer nach sollte dort ein Flächenbrand zu sehen sein. Nachdem die Einsatzkräfte in der Emsstraße eingetroffen waren, konnten die Einsatzkräfte weder einen Flächenbrand noch die meldende Person vorfinden. Kurze Zeit darauf wendete sich die Person, die den Notruf gewählt hatte, an die Einsatzkräfte und lotste diese in die Straße "Am Randkanal". Von dort aus sahen die Einsatzkräfte von weitem einen Feuerschein und fuhren über die Königsstraße den Ahornweg an. Nach einer mühseligen Suche konnte hier im Garten eines Grundstückes ein Feuerschein ausgemacht werden. Bei der genauen Kontrolle in Verbindung mit der Polizei konnte dann ein Lagerfeuer als Ursache festgestellt werden. Die angerückten Einsatzkräfte gaben daraufhin Entwarnung und traten die Rückfahrt an.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma