Letzte Einsätze

20.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
Wasserschaden  mehr ...
17.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
RTW mit Patient an Bord f...  mehr ...
06.01.2018  
Technische Hilfeleistung  
Ölspurbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute745
Gestern1018
Diesen Monat23990
Gesamt762749

jbc vcounter
Dieser Bericht wurde 1255 mal gelesen
Einsatz 23 von 123 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Heckenbrand
Einsatzort: Dr.-Warsing-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 10.05.2017 um 16:25 Uhr

Einsatzende: 16:53 Uhr
Einsatzdauer: 28 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Warsingsfehn wurde mit dem Alarmierungstext "Feuer klein - vermutlich Heckenbrand" in die Dr.-Warsing-Straße alarmiert. Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen waren, hatten erste Löschversuche eines Anwohners das Feuer weitestgehend gelöscht. Die Einsatzkräfte löschten mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges die letzten Glutnester ab und rückten wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Brandeinsatz vom 10.05.2017  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2017)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma