Letzte Einsätze

13.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Straßenüberschwemmung  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Ast droht auf Fahrbahn zu...  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschadenbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute892
Gestern1024
Diesen Monat19228
Gesamt875008

jbc vcounter
Dieser Bericht wurde 1046 mal gelesen
Einsatz 67 von 123 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Werbeschild auf Fußweg
Einsatzort: Rudolf-Eucken-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 13.09.2017 um 17:29 Uhr

Einsatzende: 17:51 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Moormerland mussten wegen des Orkantiefs „Sebastian“ diverse Einsätze abarbeiten. Nachdem die ersten Einsätze abgearbeitet waren und weitere Meldungen eingingen, wurde im Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Warsingsfehn eine örtliche Einsatzleitung für die Gemeinde Moormerland eingerichtet. Von hier aus wurden die Einsatzmeldungen der Kooperativen Regionalleitstelle Ostfriesland für die Ortsfeuerwehren der Gemeinde Moormerland koordiniert. Am späten Nachmittag konnte diese dann aufgelöst werden. Im weiteren Verlauf kam es allerdings in den einzelnen Ortschaften zu diversen weiteren Einsätzen.

Die Feuerwehr Warsingsfehn musste innerhalb ihres Einsatzgebietes zahlreiche Äste, Gegenstände und Bäume von den Straßen und Radwegen entfernen.

Technische Hilfeleistung vom 13.09.2017  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2017)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma