Letzte Einsätze

16.07.2018  
Technische Hilfeleistung  
Sportplatzbewässerung  mehr ...
16.07.2018  
Brandeinsatz  
Küchenbrand  mehr ...
15.07.2018  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsunfall - eingekle...  mehr ...
Dieser Bericht wurde 1209 mal gelesen
Einsatz 18 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Dachstuhlbrand
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 23.04.2018 um 14:15 Uhr

Einsatzende: 14:34 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Einsatzleiter: OLM Lindenbeck, Thomas
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Rettungswagen
Streifenwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Schnelleinsatzgruppe (DRK)
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Warsingsfehn wurden mit den Alarmstichworten "Dachstuhlbrand durch Arbeiten" in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Nachdem die ersten Kameraden vor Ort eingetroffen waren, wurde der Einsatzort erkundet. Anwohner hatten nachdem sie den Notruf abgesetzt hatten, das Feuer durch eigene Löschversuche erfolgreich abgelöscht. Somit konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Ursache für das Feuer ist bislang unklar. Die Brandstelle wurde von den Einsatzkräften mittels einer Wärmebildkamera überprüft und danach an die vor Ort tätige Handwerksfirma übergeben.

Brandeinsatz vom 23.04.2018  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2018)Brandeinsatz vom 23.04.2018  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2018)Brandeinsatz vom 23.04.2018  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2018)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma