Letzte Einsätze

17.02.2019  
Brandeinsatz  
Zimmerbrand  mehr ...
20.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
17.01.2019  
Technische Hilfeleistung  
Ölschaden  mehr ...
Dieser Bericht wurde 963 mal gelesen
Einsatz 40 von 67 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Verbindungsstraße (Jheringsfehn)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 28.07.2018 um 20:44 Uhr

Einsatzende: 21:07 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Einsatzleiter: Ihler, Matthias (Jheringsfehn)
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Löschgruppenfahrzeug (Jheringsfehn)
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Jheringsfehn
Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem PKW-Brand in die Verbindungsstraße in Jheringsfehn alarmiert. Nachdem erste Einsatzkräfte aus Jheringsfehn den Einsatzort erreicht hatten, konnte Entwarnung für die nachrückenden Kräfte aus Warsingsfehn gegeben werden. Der betroffene PKW brannte nicht. Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn brachen daraufhin die Alarmfahrt ab und rückten mit den Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma