Letzte Einsätze

12.05.2019  
Brandeinsatz  
Privater Rauchmelder ausg...  mehr ...
10.05.2019  
Brandeinsatz  
Gasleitung defekt  mehr ...
22.04.2019  
Brandeinsatz  
Böschungsbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 810 mal gelesen
Einsatz 50 von 67 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Dr.-Warsing-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 05.09.2018 um 12:15 Uhr

Einsatzende: 12:48 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Einsatzleiter: 1. HFM Manssen, Fred
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

In einer Küche wurde ein Küchentablett auf einem eingeschalteten Herd vergessen. Es kam zu einer Rauchentwicklung. Eine Person bemerkte dies, nahm das Küchentablett vom Herd und löschte es ab. Telefonisch alarmierte die Person die Feuerwehr Warsingsfehn. Seitens der Feuerwehr wurde nach dem Eintreffen vor Ort der betroffene Bereich sowie das betroffene Küchentablett mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert und die Küche belüftet.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma