Letzte Einsätze

20.11.2020  
Brandeinsatz  
Brandmeldeanlage  mehr ...
11.11.2020  
Brandeinsatz  
Zimmerbrand  mehr ...
09.11.2020  
Technische Hilfeleistung  
Ölschadenbeseitigung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 588 mal gelesen
Einsatz 54 von 66 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Königsstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 04.09.2020 um 11:10 Uhr

Einsatzende: 11:46 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Ein Kamerad nahm während seiner Arbeit auf einer Baustelle das Piepen einiger Rauchmelder wahr und ging diesem nach. Der Kamerad stellte fest, dass mehrere Rauchmelder in einem Wohngebäude ausgelöst hatten. Der Eigentümer überhörte dies, da er sich im Garten befand und wurde von unserem Kameraden darauf aufmerksam gemacht. Im Gebäude war in der Küche das Essen auf dem Herd angebrannt. Die Pfanne wurde nach draußen gebracht. Alarmierte Kräfte rückten an, kontrollierten und belüfteten den betroffenen Raum.

Brandeinsatz vom 04.09.2020  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2020)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma