Letzte Einsätze

14.05.2022  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
26.04.2022  
Brandeinsatz  
Belüftung nach Zimmerbra...  mehr ...
23.04.2022  
Brandeinsatz  
Flächenbrand  mehr ...
Dieser Bericht wurde 1912 mal gelesen
Einsatz 40 von 56 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Friteusenbrand
Einsatzort: Süderstraße (Neermoor)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 25.09.2021 um 21:08 Uhr

Einsatzende: 22:18 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 10 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Neermoor)
Rettungswagen
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Neermoor
Rettungsdienst
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden Samstagabend zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Neermoor alarmiert. In einem Imbiss war eine Friteuse in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr Warsingsfehn war die zuständige Feuerwehr Neermoor bereits vor Ort und das Feuer aus. Atemschutzgeräteträger beider Wehren suchten die Küche mittels Wärmebildkamera nach Glutnestern ab und brachten glühende Papierschalen ins Freie. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Überdruckbelüftung entraucht. 

Für die Dauer des Einsatzes wurde das Gebäude durch den örtlichen Energieversorger vom Versorgungsnetz getrennt. Menschen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

Brandeinsatz vom 25.09.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)Brandeinsatz vom 25.09.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)Brandeinsatz vom 25.09.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma