Verkehrsunfall – eingeschlossene Person

am 20.03.22 um 20:13 Uhr

20.03.22 21:45 Uhr

1 Stunde 32 Minuten

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person wurden die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn am Sonntagabend gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW alleinbeteiligt verunfallte und halb in einer Wieke lag. Mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde der PKW gesichert und die Betreuung des Patienten eingeleitet. Mit dem Feuerwehrboot und einem Trupp in Wathosen gelang die Rettung des Patienten, der im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben wurde.

Der Appschleppdienst wurde von der Besatzung des Tanklöschfahrzeuges bei der Bergung des PKW unterstützt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die Dr.-Warsing-Straße zwischen der Gerhart-Hauptmann-Straße und der Mühlenstraße voll gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist nicht bekannt.