Pkw-Brand nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:

071-2022

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Hatshauser Straße (Hatshausen)

Alarmierung:

am 19.06.22 um 13:22 Uhr

Einsatzende:

19.06.22 13:44 Uhr

Dauer:

22 Minuten

Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Hatshausen – Am Sonntagnachmittag kam es in Hatshausen zu einem Autounfall. Aus bisher ungeklärter Ursache prallte ein Auto auf der Hatshauser Straße gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde eine Person nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Da der Brand eines PKW gemeldet wurde, rückten die Feuerwehren Hatshausen und Warsingsfehn mit vier Fahrzeugen aus. Die Rauchentwicklung kam jedoch durch das Auslösen der Airbags. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Batterie ab. Danach begannen die Aufräumarbeiten.

Quelle: https://www.oz-online.de/artikel/1253448/Ein-Verletzter-bei-Unfall-in-Hatshausen