Drohneneinsatz (Personensuche)

am 26.06.22 um 03:38 Uhr

26.06.22 05:28 Uhr

1 Stunde 50 Minuten

Auch wir unterstützten mit unserer Drohneneinheit die Suche!

In den frühen Morgenstunden des Sonntags hat die Polizei nach einem Jugendlichen suchen müssen. Der Junge ist von Angehörigen vermisst worden – es gab aber Entwarnung.

Hollen – Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag in Hollen ausgerückt, um nach einem 16-jährigen Jungen zu suchen. Nach Angaben der Polizei haben Angehörige den Jugendlichen als vermisst gemeldet. Daraufhin starteten die Beamten um circa 3.45 Uhr die Suchaktion, bei der auch die Feuerwehr hinzugezogen wurde.

Die Situation entschärfte sich schnell, da der Junge in einem Krankenhaus liegend gemeldet wurde. Laut Polizei ist er aber nicht schwer verletzt, weshalb aufgeatmet werden konnte.

Quelle: https://www.oz-online.de/artikel/1256747/16-Jaehriger-war-nicht-vermisst-sondern-im-Krankenhaus