Radladerbrand

Einsatznummer:

085-2022

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Kreisstraße (Jheringsfehn)

Alarmierung:

am 24.07.22 um 20:31 Uhr

Einsatzende:

24.07.22 21:39 Uhr

Dauer:

1 Stunde 8 Minuten

Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Das Fahrzeug stand auf einem Bauernhof in Boekzetelerfehn. Die Einsatzkräfte konnten eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

Boekzetelerfehn – In Boekzetelerfehn (Gemeinde Moormerland) hat am Sonntagabend ein Radlader gebrannt. Die Feuerwehr wurde laut Mitteilung gegen 20.33 Uhr alarmiert und rückte in die Kreisstraße aus. Dort löschten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Jheringsfehn und Warsingfehn das in Flammen stehende Fahrzeug unter Atemschutz. Eine Ausbreitung des Feuers auf ein angrenzendes Silo und ein Gebäude konnte verhindert werden. 

Informationen zur Brandursache liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Quelle: https://www.oz-online.de/artikel/1270880/Radlader-in-Flammen