Verkehrsunfall

Einsatznummer:

115-2022

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Einsatzort:

Rudolfswieke (Jheringsfehn)

Alarmierung:

am 29.12.22 um 03:51 Uhr

Einsatzende:

29.12.22 04:34 Uhr

Dauer:

43 Minuten

Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Warsingsfehn: Löschgruppenfahrzeug 10/6, Tanklöschfahrzeug 4000
  • Feuerwehr Jheringsfehn: Löschgruppenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug
  • Gemeindebrandmeister: Kommandowagen
  • Polizei: Streifenwagen
  • Rettungsdienst: Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungswagen


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung über eine eingeklemmte Person nicht. Der betreffende Unfallwagen war leer, weshalb eine Personensuche im Nahbereich eingeleitet wurde. In Rücksprache mit der Polizei wurde die Suche nach kurzer Dauer aufgrund neuer Informationen abgebrochen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.