Schuppenbrand

Einsatznummer:

086-2023

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Samlandstraße

Alarmierung:

am 06.09.23 um 16:09 Uhr

Einsatzende:

06.09.23 17:35 Uhr

Dauer:

1 Stunde 26 Minuten

Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Zunächst hieß es, dass in Warsingsfehn ein Dachstuhl in Flammen steht. Allerdings brannte ein Gartenhäuschen im Garten.

Warsingsfehn – Die Feuerwehr ist am Mittwochnachmittag in die Samlandstraße ausgerückt. Zunächst war ein Dachstuhlbrand gemeldet worden. Vor Ort stellte sich dann aber raus, dass ein Gartenhäuschen im Garten in Flammen stand, wie die Polizei auf Nachfrage sagte. 

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten ist das Feuer beim Abbrennen von Unkraut ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Garage verhindern. Ein Zaun wurde durch den Brand teilweise zerstört. Verletzt wurde laut Polizei niemand.”

https://www.oz-online.de/artikel/1399693/Gartenhaeuschen-durch-Feuer-zerstoert