Betriebsgebäudebrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind in der Nacht zu Freitag zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor zu einem Turnhallenbrand nach Neermoor alarmiert worden. Vor Ort brannte eine Turnhalle, an die ein…

Personensuche

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden am Mittwochnachmittag zu einer Personensuche alarmiert.  Seit dem Vormittag wurde ein 82-jähriger Herr vermisst. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden mehrere Ortsfeuerwehren der Gemeinde Moormerland alarmiert,…

Drohneneinsatz – Personensuche

Die Drohnengruppe aus Warsingsfehn wurde zu einer Personensuche nach Veenhusen alarmiert. Auf einem abgelegenen Weg hatte ein Transporter gebrannt, dessen Fahrer nicht anzutreffen war. Mit der Drohne wurden die nahegelegenen…

Menschenrettung mit Boot

Die Feuerwehr Warsingsfehn wurde von der Feuerwehr Veenhusen zu einer Menschenrettung zum Wolfsmeer in Veenhusen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich eine verletzte Person am Ufer befand und…

Dieselspur

Eine größere Dieselspur machte den Einsatz der Feuerwehr Warsingsfehn erforderlich. In dem Kreuzungsbereich Königsstraße Ecke Emsstraße wurde großflächig verteilter Diesel vorgefunden. Die Einsatzkräfte haben die Dieselspur mit Bindemittel abgestreut und…