Gasgeruch in Wohnhaus

Einsatznummer:

053-2022

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Einsatzort:

Hemme-Janssen-Straße

Alarmierung:

am 09.04.22 um 17:49 Uhr

Einsatzende:

09.04.22 18:30 Uhr

Dauer:

41 Minuten

Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die alarmierten Einsatzkräfte wurden zu einem Wohngebäude in die Hemme-Janssen-Straße alarmiert, nachdem die Bewohner Gasgeruch wahrgenommen hatten. Ein Trupp ging zur Überprüfung mit einem Messgerät unter Atemschutz in das Gebäude vor. Bei der Überprüfung konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Der ebenfalls alarmierte örtliche Energieversorger war inzwischen ebenfalls vor Ort eingetroffen und überprüfte das Gebäude ebenfalls mit einem Messgerät. Auch hierbei wurde nichts festgestellt, sodass die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden konnte.