Erkundungseinsatz

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. Beim Einschalten einer Deckenlampe entstand Brandgeruch, weshalb die Bewohner die Feuerwehr riefen. Eine Erkundung mit der Wärmebildkamera zeigte keine Auffälligkeiten. Die…

Containerbrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor in das Industriegebiet alarmiert worden. Vor Ort brannte ein Container mit 30 Tonnen Lithiumbatterie in voller Ausdehnung. Um ein Übergreifen…

Kind steckt in Schaukel fest

Spezieller Einsatz für die Feuerwehr Warsingsfehn. Die Einsatzkräfte sind zu einem Spielplatz alarmiert worden, da dort ein Kind in einer Schaukel eingeklemmt war. Der anwesende Rettungsdienst konnte das Kind mit…

Betriebsgebäudebrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind in der Nacht zu Freitag zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor zu einem Turnhallenbrand nach Neermoor alarmiert worden. Vor Ort brannte eine Turnhalle, an die ein…

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Pappelstraße nach Jheringsfehn alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte für…

Dachstuhl eingestürzt

Die Einsatzkräfte aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem eingestürzten Dachstuhl nach Jheringsfehn alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, jedoch war unklar, ob sich noch Personen im Gebäude befinden.…

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

"Vier Verletzte nach Unfall in Warsingsfehn Warsingsfehn - Insgesamt vier Menschen mussten nach einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag, 9. Dezember 2023, im Moormerländer Ortsteil Warsingsfehn behandelt werden. Zwei Autos waren…