Übergabe Reinertrag aus VR-Gewinnsparen

Am 02.11.2023 fand die symbolische Scheckübergabe des VR-Gewinnsparens im Feuerwehrgerätehaus statt. Die Jugendfeuerwehr Warsingsfehn erhielt einen Reinertrag in Höhe von 2.000 Euro von der Raiffeisenbank eG Moormerland und bedankt sich hierfür recht herzlich. Von dem Geld wurden 25 neue Feldbetten für das alljährliche Kreis- und Bezirkszeltlager angeschafft.

“Jedes Jahr unterstützt die Raiffeisenbank eG, Moormerland gemeinnützige Projekte in der Region aus den Gewinnspar-Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 77.000 € an zahlreiche Institutionen und Vereine im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank eG, Moormerland für gemeinnützige Zwecke vergeben.” Quelle: www.raibamol.de

[v.l.: Marco Wulff, Joachim Höfes, Wilke Zimmermann und Laura Dieling]