Dienstversammlung der Feuerwehr Warsingsfehn am 02.05.2023

[v.l.: Ingo Brinker, Hendrik Schulz, Timo Pistoor, Thorsten Peters, Thomas Lindenbeck, Karsten Leerhoff]

Eröffnung und Begrüßung

Am Dienstag, den 02.05.2023, fand um 20 Uhr die Dienstversammlung der Feuerwehr Warsingsfehn statt. Ortsbrandmeister Ingo Brinker begrüßte zu dieser Veranstaltung den Bürgermeister Hendrik Schulz, den Dezernatsleiter Timo Pistoor sowie den Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff.

Kommissarische Einsetzung zum stellvertretenden Ortsbrandmeister

Gemeindebürgermeister Hendrik Schulz setzte – mit Beschluss des Gemeinderats – den Kameraden Thorsten Peters kommissarisch zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Warsingsfehn ein. Er muss nun den erforderlichen Lehrgang absolvieren. Kamerad Peters wurde auf der Dienstversammlung am 06.01.2023 von der Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt.

[v.l.: Karsten Leerhoff, Timo Pistoor, Thorsten Peters, Hendrik Schulz]

Ehrung

Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff zeichnete den Kameraden Thomas Lindenbeck mit einer Urkunde und der Ehrennadel der Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen in Silber für seine Verdienste um die Belange des Arbeits- und Gesundheitsschutzes aus. Seit 2012 übt er das Amt des Sicherheitsbeauftragten in der Feuerwehr Warsingsfehn aus und ist zudem seit 2014 der Gemeindesicherheitsbeauftragte der Feuerwehren der Gemeinde Moormerland.

[v.l.: Timo Pistoor, Hendrik Schulz, Thomas Lindenbeck, Karsten Leerhoff]