Brand in der Hohlschicht eines Mehrfamilienhaus

"Dämmung geriet in BrandWarsingsfehn / BWO - Die Feuerwehr Warsingsfehn ist am Montag gegen 16 Uhr zu einemBrand in die Christine-Charlotten-Straße gerufen worden. Beim Entfernen von Unkraut war die Folie…

Matratzenbrand

Sechster Einsatz am Fehntjer Berg für die Feuerwehr Warsingsfehn. "Erneut ist die Feuerwehr zum Fehntjer Berg in Warsingsfehn ausgerückt. Diesmal brannte am Sonntag eine Matratze. Warsingsfehn - Die Feuerwehr Warsingsfehn…

Heckenbrand

Die Einsatzkräfte löschten die brennende Hecke mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs ab.  

Mülleimerbrand

Erneuter Einsatz am Fehntjer Berg. Zum fünften Mal mussten die Einsatzkräfte zum Fehntjer Berg ausrücken. Dieses Mal brannte ein Mülleimer in der direkten Umgebung des Fehntjer Bergs. Der brennende Mülleimer…

Flächenbrand

Wir mussten erneut zu einem Flächenbrand am Fehntjer Berg ausrücken. "Erneuet ein Feuer am Fehntjer Berg Warsingsfehn / BWO - Die Feuerwehr Warsingsfehn ist am Freitag gegen 13.30 Uhr erneut…

Flächenbrand

Wir mussten erneut zu einem Flächenbrand am Fehntjer Berg ausrücken. "Die Feuerwehr Warsingsfehn musste erneut zum Fehntjer Berg ausrücken. Ortsbrandmeister und Ortsbürgermeister, Ingo Brinker, ärgert sich über Personen, die dort…

Ausgelöster Heimrauchmelder

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Beim Eintreffen vor Ort konnte weder Feuer noch Rauch wahrgenommen werden. Ein Nachbar informierte die Bewohner telefonisch, welche sich sofort auf den…

Flächenbrand

"Brand auf dem Fehntjer Berg gelöscht Warsingsfehn - Die Feuerwehr Warsingsfehn ist am frühen Dienstagabend zum Fehntjer Berg ausgerückt. Anwohner hatten Rauchentwicklung bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Beim Eintreffen der…