Betriebsgebäudebrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind in der Nacht zu Freitag zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor zu einem Turnhallenbrand nach Neermoor alarmiert worden. Vor Ort brannte eine Turnhalle, an die ein…

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

"Vier Verletzte nach Unfall in Warsingsfehn Warsingsfehn - Insgesamt vier Menschen mussten nach einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag, 9. Dezember 2023, im Moormerländer Ortsteil Warsingsfehn behandelt werden. Zwei Autos waren…

Zimmerbrand mit Menschenrettung

Zwei Verletzte bei Brand in Warsingsfehn Die Feuerwehr rückte zu einem Zimmerbrand aus, bei dem auch zwei Bewohner des Hauses verletzt wurden. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Warsingsfehn…

Gasgeruch

Als die Einsatzkräfte vom Wohngebäudebrand einrückten, meldete die Leitstelle einen unklaren Gasgeruch in einer Wohnung. Die eingesetzten Kräfte gingen unter schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, konnten jedoch mittels Messgerät…

Wohngebäudebrand

Moormerland - Die Feuerwehr ist am Mittwochvormittag zu einem Einsatz im Jheringsfehn (Gemeinde Moormerland) ausgerückt. Zunächst war gegen 11.30 Uhr ein Wohngebäudebrand in der Rudolfswieke gemeldet worden. Kurz nach der…

Zimmerbrand / Kellerbrand

Mitten in der Nacht hörten die Bewohner eines Hauses in Warsingsfehn Knallgeräusche. Sie riefen die Feuerwehr. Als diese ankam, quoll bereits Rauch aus dem Dach. Warsingsfehn - Gegen 2.45 Uhr…