Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Pappelstraße nach Jheringsfehn alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte für…

Dachstuhl eingestürzt

Die Einsatzkräfte aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem eingestürzten Dachstuhl nach Jheringsfehn alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, jedoch war unklar, ob sich noch Personen im Gebäude befinden.…

Verkehrsunfall

„Auto von Fahrbahn abgekommen – Beifahrerin verletzt In Jheringsfehn ist am Sonntagvormittag ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und ins…

Notfalltüröffnung

Wir unterstützten die Feuerwehr Jheringsfehn bei einer Notfalltüröffnung. Da der Rettungsdienst die Tür beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits geöffnet hatte, war kein Eingreifen erforderlich.

Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte wurden telefonisch von der Hatshausener Wehr zur Unterstützung bei einer Notfalltüröffnung alarmiert. Nach dem Eintreffen vor Ort konnten die Kräfte aus Warsingsfehn wieder abrücken. In der Zwischenzeit hatten…

PKW-Brand

„Auto fängt während der Fahrt Feuer – zwei Leichtverletzte Der Autobrand war am Mittwochvormittag gemeldet worden. Zwei Insassen atmeten Rauchgas ein – beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Moormerland - Einsatzkräfte…

Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden zu einer Notfalltüröffnung in die Dr.-von-Jhering-Straße alarmiert. Vor Ort gelang es einen Zugang über ein Fenster zu schaffen. Im Anschluss unterstützten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst…

Drohneneinsatz – Personensuche

Die Drohneneinheit der Feuerwehr Warsingsfehn wurde zu einer Personensuche nach Holtland alarmiert. Während des Aufbaus der Drohne wurde die Person von einer Einheit gefunden. Der Einsatz konnte somit beendet werden.