Letzte Einsätze

09.06.2018  
Brandeinsatz  
Ausgelöster Heimrauchmel...  mehr ...
31.05.2018  
Brandeinsatz  
Containerbrand  mehr ...
30.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe  mehr ...
Dieser Bericht wurde 1829 mal gelesen
Einsatz 26 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Dr.-Warsing-Straße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 09.06.2018 um 12:58 Uhr

Einsatzende: 13:29 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Einsatzleiter: HBM Brinker, Ingo
Fahrzeuge am Einsatzort:
Streifenwagen
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Warsingsfehn wurde mit den Alarmstichworten "Feuer Erkundung Ausgelöster Heimrauchmelder" in die Dr.-Warsing-Straße alarmiert. Nach dem Eintreffen vor Ort war zunächst unklar, wodurch die Rauchentwicklung entstanden war. Aus diesem Grund wurde der betroffene Gebäudeteil mittels einer Wärmebildkamera abgesucht. Kurz darauf wurde die Ursache - ein vergessener Topf auf dem Herd - gefunden. Das Gebäude wurde daraufhin mittels eines Hochleistungslüfter belüftet.

Brandeinsatz vom 09.06.2018  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2018)Brandeinsatz vom 09.06.2018  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2018)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma