Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Moormerland

Am Donnerstag, den 21.03.2024, fand um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Moormerland im Rathaus statt.

Gemeindebrandmeister Karsten Leerhoff berichtete in seinem Jahresbericht u.a. von zahlreichen besonderen Einsätzen, eine positive Mitgliederentwicklung sowie über zahlreiche Neuanschaffungen. Zum Schluss seines Berichts bedankte er sich bei allen Kinder- und Jugendfeuerwehrwarten und deren Betreuerteams für die hervorragende Jugendarbeit.

Des Weiteren wurde unser Kamerad Thorsten Peters zum Löschmeister befördert und vom Gemeindebürgermeister Hendrik Schulz offiziell als stellvertretender Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Warsingsfehn ernannt. Er wurde auf der Dienstversammlung am 06.01.2023 zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt und seit dem 02.05.2023 kommissarisch von der Gemeinde Moormerland eingesetzt.

Nach weiteren Beförderungen und Ehrungen konnten alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie die anwesenden Gäste den Abend bei netten Gesprächen ausklingen lassen.