Letzte Einsätze

07.12.2019  
Brandeinsatz  
Lüften nach angebranntem...  mehr ...
04.12.2019  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsunfall - eingekle...  mehr ...
30.11.2019  
Technische Hilfeleistung  
Katze auf Dach  mehr ...
Dieser Bericht wurde 555 mal gelesen
Einsatz 33 von 58 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Heimrauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Sachsenstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 18.07.2019 um 12:05 Uhr

Einsatzende: 12:20 Uhr
Einsatzdauer: 15 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Warsingsfehn wurde telefonisch über einen ausgelösten Heimrauchmelder in einer Wohnung alarmiert. Dieser rückte mit dem Tanklöschfahrzeug zum gemeldeten Einsatzort aus. In der Zwischenzeit konnte sich der Hausmeister Zutritt zur Wohnung verschaffen. In der Wohnung wurde eine Pfanne mit angebranntem Essen vorgefunden. Diese wurde umgehend in den Außenbereich gebracht. Die angerückten Einsatzkräfte kontrollierten nach dem Eintreffen die Einsatzstelle und konnten den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.

Brandeinsatz vom 18.07.2019  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2019)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma