Letzte Einsätze

13.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Straßenüberschwemmung  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Ast droht auf Fahrbahn zu...  mehr ...
01.05.2018  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschadenbeseitigung  mehr ...

Besucher

Heute708
Gestern1024
Diesen Monat19044
Gesamt874824

jbc vcounter
Dieser Bericht wurde 1248 mal gelesen
Einsatz 47 von 123 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Heumessung
Einsatzort: Hauptwieke
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 26.07.2017 um 19:21 Uhr

Einsatzende: 21:35 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 14 Min.
Einsatzleiter: OLM Smit, Timo
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn

Einsatzbericht:

Ein Landwirt hatte den Ortsbrandmeister telefonisch über gepresste Heuballen benachrichtigt, die in die Scheune gefahren werden sollen. Er bat darum, dass diese aufgrund ihrer Wärme mit technischem Gerät gemessen werden. Daraufhin rückten zwei Kräfte mit dem Tanklöschfahrzeug aus und machten sich auf dem Weg zum Landwirt. Bei der Messung der Heuballen konnten jedoch keine zu hohen Temperaturen festgestellt werden, sodass weitere Maßnahmen nicht erforderlich waren. 

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma