Letzte Einsätze

17.09.2022  
Technische Hilfeleistung  
Sturmschaden mit Tierrett...  mehr ...
11.09.2022  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsabsicherung  mehr ...
30.08.2022  
Technische Hilfeleistung  
Notfalltüröffnung  mehr ...
Dieser Bericht wurde 2385 mal gelesen
Einsatz 7 von 56 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Radladerbrand
Einsatzort: Ayenwolder Straße (Hatshausen)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 28.01.2021 um 16:32 Uhr

Einsatzende: 17:57 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Staffellöschfahrzeug (Hatshausen)
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Hatshausen
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Auf einem landwirtschaftlichen Hof in Hatshausen ist am Donnerstagnachmittag ein Radlader in Flammen aufgegangen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Hatshausen - Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag wegen eines brennenden Radladers zu einem landwirtschaftlichen Hof ausgerückt. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Radlader lichterloh.

Das Fahrzeug stand nahe einem Silohaufen und nicht unweit von einem Stallgebäude. Die gut 40 Einsatzkräfte aus Hatshausen und Warsingsfehn konnten ein Übergreifen der Flammen verhindern. Die Brandursache ist noch unklar.

Quelle: www.oz-online.de

Brandeinsatz vom 28.01.2021  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2021)

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma