Betriebsgebäudebrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind in der Nacht zu Freitag zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor zu einem Turnhallenbrand nach Neermoor alarmiert worden. Vor Ort brannte eine Turnhalle, an die ein…

Personensuche

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden am Mittwochnachmittag zu einer Personensuche alarmiert.  Seit dem Vormittag wurde ein 82-jähriger Herr vermisst. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden mehrere Ortsfeuerwehren der Gemeinde Moormerland alarmiert,…

Verkehrsunfall

„Auto von Fahrbahn abgekommen – Beifahrerin verletzt In Jheringsfehn ist am Sonntagvormittag ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und ins…

Bootseinsatz – Öl auf Gewässer

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Warsingsfehn wurden von der Feuerwehr Neermoor zu einem Ölschaden auf dem Randkanal alarmiert. Mittels Feuerwehrboot wurden die Ölsperren der Rufbereitschaft der Feuerwehrtechnischen Zentrale ausgelegt, um eine…

Drohneneinsatz (Personensuche)

Die Drohnengruppe der Feuerwehr Warsingsfehn wurde zusätzlich zu einer laufenden Personensuche nach Neermoor alarmiert. Einer ersten Meldung nach war eine Person mit einem Fahrrad gestürzt und konnte ihre genaue Position…