Letzte Einsätze

20.07.2019  
Brandeinsatz  
Schuppenbrand  mehr ...
18.07.2019  
Brandeinsatz  
Heimrauchmelder ausgelös...  mehr ...
09.07.2019  
Technische Hilfeleistung  
Heimrauchmelder ausgelös...  mehr ...
Dieser Bericht wurde 880 mal gelesen
Einsatz 5 von 34 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Königsstraße
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 15.01.2019 um 18:08 Uhr

Einsatzende: 18:34 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Warsingsfehn)
Tanklöschfahrzeug (Warsingsfehn)
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Polizei

Einsatzbericht:

Mit den Alarmstichworten "Zimmerbrand - Brandgeruch und Verrauchung wahrnehmbar" wurden die Einsatzkräfte in die Königsstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt rüsteten sich die Einsatzkräfte mit Atemschutzgeräten aus. Des Weiteren war bereits durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle der örtliche Energieversorger alarmiert worden. Nach dem Eintreffen vor Ort und einer ausführlichen Lageerkundung - mittels Wärmebildkamera und Kohlenmonoxidmessgerät - konnte Entwarnung gegeben werden. Am gemeldeten Einsatzort konnte kein Brandherd in der betroffenen Wohnung vorgefunden werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Wohnung an den Mieter übergeben und der Einsatz beendet.

Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma