Wohngebäudebrand – Einsatzabbruch

Die Einsatzkräfte aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem Wohngebäudebrand in Jheringsfehn alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte das Tanklöschfahrzeug besetzt hatten und ausrücken wollten, wurde der Einsatz für die Feuerwehr Warsingsfehn…

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Pappelstraße nach Jheringsfehn alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte für…

Dachstuhl eingestürzt

Die Einsatzkräfte aus Jheringsfehn und Warsingsfehn wurden zu einem eingestürzten Dachstuhl nach Jheringsfehn alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, jedoch war unklar, ob sich noch Personen im Gebäude befinden.…

Tiersuche mit Drohne

Die Drohneneinheit der Feuerwehr Warsingsfehn wurde zu einer Tiersuche nach Jheringsfehn alarmiert. In der Rudolfswieke sind zwei Huskys von einem PKW erfasst worden, wobei ein 7 Monate alter Welpe verletzt…

Pferd in Güllekeller

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Jheringsfehn alarmiert. Vor Ort war ein Pferd in einen Güllekeller eingebrochen und konnte nicht mehr selbstständig entkommen. Die Einsatzkräfte sicherten den…

Gewächshausbrand

Die Einsatzkräfte arbeiteten den ersten Einsatz im Jahr 2024 gemeinsam mit den Kameraden aus Jheringsfehn ab. In Jheringsfehn brannte ein Gewächshaus, welches gemeinsam - durch je einen Atemschutztrupp aus Warsingsfehn…

Personensuche

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn wurden am Mittwochnachmittag zu einer Personensuche alarmiert.  Seit dem Vormittag wurde ein 82-jähriger Herr vermisst. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden mehrere Ortsfeuerwehren der Gemeinde Moormerland alarmiert,…

Verkehrsunfall

„Auto von Fahrbahn abgekommen – Beifahrerin verletzt In Jheringsfehn ist am Sonntagvormittag ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und ins…