Betriebsgebäudebrand

Die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn sind in der Nacht zu Freitag zur Unterstützung der Feuerwehr Neermoor zu einem Turnhallenbrand nach Neermoor alarmiert worden. Vor Ort brannte eine Turnhalle, an die ein…

Schuppenbrand

"Zunächst hieß es, dass in Warsingsfehn ein Dachstuhl in Flammen steht. Allerdings brannte ein Gartenhäuschen im Garten. Warsingsfehn - Die Feuerwehr ist am Mittwochnachmittag in die Samlandstraße ausgerückt. Zunächst war…

Zimmerbrand mit Menschenrettung

Zwei Verletzte bei Brand in Warsingsfehn Die Feuerwehr rückte zu einem Zimmerbrand aus, bei dem auch zwei Bewohner des Hauses verletzt wurden. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Warsingsfehn…

Gasgeruch

Als die Einsatzkräfte vom Wohngebäudebrand einrückten, meldete die Leitstelle einen unklaren Gasgeruch in einer Wohnung. Die eingesetzten Kräfte gingen unter schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, konnten jedoch mittels Messgerät…

Zimmerbrand / Kellerbrand

Mitten in der Nacht hörten die Bewohner eines Hauses in Warsingsfehn Knallgeräusche. Sie riefen die Feuerwehr. Als diese ankam, quoll bereits Rauch aus dem Dach. Warsingsfehn - Gegen 2.45 Uhr…

Gebäudebrand

Die Feuerwehren aus Warsingsfehn und Jheringsfehn sind mit dem Stichwort Gebäudebrand in die Rudolfswieke nach Jheringsfehn alarmiert worden. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte stellten fest, dass unter anderem ein Pkw-Anhänger sowie Reifen…