Verkehrsunfall

„Auto von Fahrbahn abgekommen – Beifahrerin verletzt In Jheringsfehn ist am Sonntagvormittag ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und ins…

First Responder

Auf der Dr.-Warsing-Straße kam es am Sonntag zu einem medizinischen Notfall. Ein Kamerad beobachte das Geschehen, rief den Rettungsdienst und begann sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen. Zwei weitere Kameraden wurden telefonisch alarmiert…

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren aus Jheringsfehn und Warsingsfehn alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung über eine eingeklemmte Person nicht. Der betreffende Unfallwagen war…

Tragehilfe Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte wurden durch den Rettungsdienst zu einer Tragehilfe gerufen. Eine Person befand sich im ersten Obergeschoss und musste ins Erdgeschoss transportiert werden. Da ein Transport durch das Treppenhaus aus…

Verkehrsunfall – eingeschlossene Person

 Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person wurden die Einsatzkräfte aus Warsingsfehn am Sonntagabend gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW alleinbeteiligt verunfallte und halb in einer Wieke…

Menschenrettung aus Höhe

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Warsingsfehn auf Anforderung der Polizei alarmiert. Dieser fuhr mit einigen Einsatzkräften die Einsatzstelle an. Vor Ort befand sich eine Person…